fbpx
Menu

Thai Yoga Massage

Was ist eine Thai Yoga Massage?

Bei der Thai Yoga Massage liegst du in bequemer Kleidung auf einer gepolsterten Unterlage am Boden. Dein Körper wird passiv bewegt und behutsam von mir in verschiedene Yogahaltungen geführt, die du so vollkommen losgelöst erfahren kannst.

Mit Achtsamkeit und viel Feingespür schaffe ich dir einen sicheren und geborgenen Raum, an dem du dich einfach fallen lassen und auf einer tiefen Ebene entspannen und loslassen kannst. Blockaden werden so auf energetischer, körperlicher und emotionaler Ebene gelöst und abgebaut.

Thai Yoga Bodywork ist eine Kombination aus den drei Heildisziplinen Yoga, Ayurveda und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), die erst durch die achtsame Kunst der Berührung ihre ganze Wirkung entfaltet.

Möchtest du die Magie der Berührung am eigenen Körper erfahren? Dann beschenke dich mit einer Auszeit voller Ruhe, Entspannung und Erholung.

Durch Balance und Inneren Frieden tauchen wir ein, in eine Welt aus Ruhe und Sicherheit. Durch aktive Meditation bauen wir Stress ab, lösen Verspannungen und finden uns selbst. Der einzigartige Ansatz von Active Meditations kombiniert die physische und die mentale Reise und lässt uns tiefer vordringen in Erfahrungen, die Dir maximale Entspannung verschafft.

Die intensive Anwendung ist ein ganzheitliches Erlebnis, welches Körper und Geist gleichzeitig massiert, so dass der Effekt nicht nur oberflächlich zu spüren ist, sondern umfassende und nachhaltige Resultate erzeugt, die unsere Kunden häufig bis zu eine Woche nach der Massage noch verspüren können.

Mittels gezielter Massage, anregenden etherischen Gerüchen, hypnotischer Musik und Atmungstechniken gelangen wir zu neuen Bewusstseinszuständen, die nicht nur die Muskeln, sondern auch die Seele streicheln.

Lasse Dich verwöhnen, mit diesem einzigartigen Erlebnis für alle Sinne.

Unsere Preise

Einzelsession Preise

90-120 Min Massage : 120. -chf

Home visit region Zurich: + 80.- CHF